Schlafzimmer-Skandal: Wer wälzt sich da in Roxys Bett?

Dunkle Wolken ziehen auf in der Beziehung von Calvin und Roxy. Nachdem der blonde Adonis letzte Woche nichts anbrennen ließ, zieht seine Freundin in Folge 4 nach. Nur Trotz oder doch echte Gefühle?

"Dieser Körperkontakt – das macht ein vergebener Mann nicht. Das ist mir gegenüber respektlos," so nachdenklich gab sich Roxy kürzlich. Die intimen Aufnahmen von ihrem Freund Calvin, der mit den anderen Frauen auf Tuchfühlung ging, haben tiefe Spuren bei der hübschen Brünetten hinterlassen. Nachdem das Paar in einer vorigen Staffel von Temptation Island zusammenkam, könnte die Show diesmal nicht gut für sie ausgehen. Doch Roxys Tränen könnten schon bald Vergangenheit sein.

Süßer Trost mit einem fremden Mann

Um über die entlarvenden Bilder ihrer Partner hinwegzukommen, haben es sich die vergebenen VIP-Ladies nicht nehmen lassen, in ihrer Luxus-Villa ein rauschendes Fest zu feiern. Natürlich fließt der Alkohol dabei in Strömen. Doch hat Roxy etwa zu viel erwischt? Zwischen dem smarten Jay und ihr fliegen erkennbar die Funken. "Trägst du mich ins Bett?", fragt die Brünette am Ende des Abends. Das lässt sich der Verführer sicher nicht zweimal sagen. Was dabei aber genau zwischen den Kissen geschieht, bleibt abzuwarten… Wir drücken Freund Calvin die Daumen!

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am Samstag um 23:45 auf RTL oder vorab auf TVNOW.

Veröffentlich am 05.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020