Diese Amazon-Serien werden 2020 fortgesetzt

Im neuen Jahr warten einige spannende neue Staffeln auf Amazon Prime auf uns. Wir verraten Ihnen unsere Empfehlungen der Serien, die 2020 fortgesetzt werden. So verpassen Sie keinen Starttermin der neuen Staffeln von Serienhighlights wie "Pastewka", "The Expanse" oder "American Gods" und können das neue Jahr mit einem gemütlichen Serienabend beginnen! 

"American Gods" – Staffel 3


Epische Fantasy, moderne Mythologie und amerikanische Folklore – das alles erwartet uns bei der Serienadaption "American Gods" des gleichnamigen Buches von Neil Gaiman. Im Frühjahr 2020 dürfen wir mit der dritten Staffel der fulminanten Serie rechnen. Der brillante Cast wird darin mit Dominique Jackson, Eric Johnsons, Ashley Reyes und Herizen Guardiola erweitert. 

"Homeland" – Staffel 8


Die US-amerikanische Agententhriller-Serie "Homeland" dreht sich hauptsächlich um die bipolare CIA-Agentin Carrie Matthison und ihren Mentor Saul Berenson. Seit 2011 begleiten wir die beiden Figuren auf ihren Abenteuern im Kampf gegen den Terror. 2020 erscheint mit der achten Staffel nun das fulminante Final der Dramaserie – wir sind gespannt!

"Pastewka" – Staffel 10


Seit fast 15 Jahren unterhält uns Bastian Pastewka in der Titelrolle seiner vielfach ausgezeichneten Serie "Pastewka". Auf Amazon Prime wird mit der zehnten Staffel im Februar 2020 nun das Ende des Erfolgs-Hits gefeiert. In einem von Amazon veröffentlichten ersten Teaser zu der finalen Staffel erfahren wir bereits, dass Pastewka eine Karriere als Autor anstrebt. Zudem sind einige Überraschungsauftritte geplant. 

"The Expanse" – Staffel 5


Die auf der gleichnamigen Buchreihe von Daniel Abraham basierende Serie "The Expanse" ist eine wahre Freude für Science-Fiction-Fans. Nachdem die vierte Staffel uns mit einem spannenden Cliffhänger zurückgelassen hat, freuen wir uns umso mehr auf die Fortsetzung der Serie mit einer fünften Staffel im Oktober 2020. Das fünfte Buch der Reihe dient weithin als Vorlage für die neue Staffel und lässt uns auf atemberaubende neue Entwicklungen hoffen!

"The Marvelous Mrs. Maisel" – Staffel 4


Die vielfach gelobte und mit zwei Golden Globes und acht Emmys ausgezeichnete Erfolgsserie "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte einer jüdischen Hausfrau, die im New York der 1950er Jahre eine Stand-up-Comedian-Karriere einschlägt. Da die dritte Staffel der Serie auf Amazon Prime überaus erfolgreich angelaufen ist, wurde bereits angekündigt, eine vierte Staffel im Jahr 2020 zu produzieren. Bleibt zu hoffen, dass wir uns im gleichen Jahr auch auf den Start der neuen Season freuen können!
 

Veröffentlich am 09.01.2020