Staffel 2 der Amazon Prime Serie "The Boys" kommt 2020

DC und Marvel haben 2019 serielle Konkurrenz bekommen: Die Superhelden-Serie "The Boys", ein Amazon Prime Original, hat den Streaming-Dienst im Sturm erobert. 2020 folgt die zweite Staffel über die moralisch schwierigen Superhelden.

Die Idee der Amazon Prime Original Serie "The Boys" ist simpel, aber genial: Eine Gruppe moralisch fragwürdiger Rächer jagt Superhelden, die ihre Superkräfte missbrauchen. Die düstere Serie wurde schon bald zum Erfolg der Streaming-Plattform – "The Boys" ist eine der am meisten gestreamten Originale! Dass eine zweite Staffel folgte, war abzusehen und endlich gibt es den neuen Trailer, der schon einen kleinen Vorgeschmack liefert.

Was wir in Staffel 2 von "The Boys" erwarten können

The Boys stellen sich in dieser Staffel erneut den Seven – ebenso brutal, dunkel und effizient, wie wir es schon aus der ersten Staffel kennen. Dabei treffen Homelander – Anführer der Superhelden – und Billy Butcher, der The Boys anleitet, aufeinander. Außerdem wird es ein neues Team Helden geben – angeführt von Stormfront. Über die genauere Handlung verriet Amazon bisher noch nichts.

Schon im November veröffentlichte Amazon einen Kurzfilm über die Vergangenheit von Homelander, in dem die Zuschauer mehr über seinen Vater erfahren.
 

Der junge Homelander ist einerseits zuckersüß, andererseits auch unheimlich. Es bleibt abzuwarten, ob die Zuschauer in der zweiten Staffel vielleicht mehr Flashbacks zur Kindheit der Superhelden und Rächer erwarten dürfen.

Veröffentlich am 11.12.2019
Aktualisiert am 12.12.2019