"Temptation Island V.I.P.": Eskalation bei DIESEN Paaren

Bei Calvin und Mariah geht es heiß her – bei Calvin und Annabel aber auch. Kommt der Streit zwischen den beiden Verführerinnen Roxy zugute? Oder geht Calvin ihr tatsächlich fremd?

Schon in der letzten Folge kriselte es zwischen Calvin und Mariah – denn er schenkte Annabel einfach zu viel Aufmerksamkeit. "Du tanzt in der ihren Arsch vor meinen Augen?" entrüstet Mariah sich. "Du bist so richtig dumm, Alter. Du bist so ein richtiger Mann."

Bei den vergebenen Frauen geht es inzwischen heiß her: "Heute will ich meinen Spaß haben, heute werde ich einfach mal auf alles scheißen." Mit den Worten stürzt sich Roxy in die Mottoparty. Rache an Calvin? Immerhin hatte ihr Liebster sich nicht an die Vereinbarung gehalten. Zumindest landet sie mit Jay auf ihrem Bett – die Funken sprühen. Aber wird sie den letzten Vertrauensbruch begehen?

"Das fickt meinen Kopf"

Bei den anderen Paaren läuft es aber auch nicht rund. "Ich fühle mich gerade auch öffentlich etwas gedemütigt. Das fickt meinen Kopf." Willi ist sichtlich schockiert darüber, was seine Jasmin frei von der Seele über ihn erzählt. Kein Wunder, plaudert sie doch intime Details über ihren Ehemann aus – von dem sie vielleicht enttäuscht ist? "Das war nicht die Jasmin, die ich kenne."

Bei Guilia und Ludwig läuft es hingegen ziemlich gut – keiner fühlt sich vom anderen gekränkt oder hintergangen. Kommt bald der große Streit?

Die neue Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am Samstag um 23:45 auf RTL oder vorab bei TVNOW.

Veröffentlich am 05.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020