"Temptation Island V.I.P.": Große Zukunftspläne bei DIESEM Paar?

Julian muss sich mit dem unerfüllten Kinderwunsch beschäftigen. Steffi macht nämlich nochmal sehr deutlich, dass sie keine Kinder will. Sie möchte unabhängig und trotzdem in einer glücklichen Partnerschaft sein – doch passt das auch für Julian?

Steffi positioniert sich ganz klar gegen den gesellschaftlichen Druck, dass eine Frau immer auch Mutter sein beziehungsweise werden muss. Für Julian wird hier eine Grenze überschritten – "Das Thema Familienplanung ist sehr privat!" Er macht nochmals klar, dass er sich nach Kindern sehnt und dass das – eigentlich – ja auch bei jedem Menschen der Fall sei. "Wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt." Trotz alledem ist Julian bereit, für seine große Liebe Steffi auf Kinder zu verzichten. Allerdings gibt er die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann vielleicht ihre Meinung ändern könnte.

In einem früheren Date mit Julia stellte Julian klar, dass zwischen ihnen definitiv nichts laufen wird - dafür liebt er Steffi und ihre gemeinsame Beziehung viel zu sehr. Doch kann er mit Steffi glücklich werden, wenn beide so offensichtlich unterschiedliche Dinge im Leben wollen?

Steffi "muss nochmal eine Nacht drüber schlafen"

Auch Steffi ist enttäuscht von Julians Aussagen – eigentlich sei klar gewesen, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen wird: ohne Kinder. Sie hätten bereits lang und breit über dieses Thema gesprochen – doch wird ihre Liebe standhalten können?

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am Samstag um 23:45 oder schon jetzt auf TVNOW.

Veröffentlich am 06.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020