"Temptation Island": Würstchen mit Nutella und andere Skandale

Es geht hoch her auf der Insel der Versuchungen. Von sexy Schlammmassagen über Trachtentanz bis hin zu Aloha-Partys vergnügten sich die vier Promipaare auch in dieser Woche wieder mit ihren heißen Single-Gegenstücken. Dabei immer mit von der Partie: Sündige Gedanken.

Willi Herren und Frau Jasmin sind mit großen Plänen ins Inselglück gestartet. Ganz Deutschland wollten sie zeigen, wie stark ihre Liebe ist. Doch haben sich die beiden verkalkuliert? "Mir ist es immer unangenehm, weil ich halt so nach außen ganz stark sein muss. Vor allem, wenn mein Mann das vielleicht nicht ist", vertraute Jasmin gerade erst einem der Verführer im intimen Gespräch an. Kurz darauf folgt Jasmins Beichte über die Es(s)kapaden ihres Göttergatten: Würstchen mit Nutella sind angeblich seine geheime Passion. Willi Herren als Lachnummer? Der Schlagerstar sieht rot. Doch nicht nur bei den Herrens gab es diese Woche Streit und Tränen.

Einmal Porno, bitte! Calvins heiße Busen-Massage

Zwei hübsche Ladies, wenig Stoff und heiße Streicheleien. Das könnten die Zutaten einer typischen Männerphantasie sein. Für einen ging dieser Traum in Erfüllung: Calvin durfte mit zwei barbusigen Verführerinnen ein feucht-fröhliches Date verbringen. Er wurde dabei mit einer ausgiebigen Schlammmassage verwöhnt. Für Freundin Roxy ein Schlag ins Gesicht.

Wenn das Paradies zum Albtraum wird: Es kriselt bei Familie Herren

Auch Jasmin Herren ließ auf ihrer Verabredung mit Schönling Filippo nichts anbrennen. Die beiden kamen sich beim Body Painting näher, während Schlagerstar Willi mit Date Annabel einen traditionellen Volkstanz samt Tracht aufführte. Im Vergleich zu Frau Jasmin zeigte sich Skandalnudel Herren hier geradezu brav. Vielleicht hatte ihn ihr bewegendes Geständnis nachdenklich gestimmt.

Alles easy im Hause Siegel

Trotz Po-Klatsch-Aktion und heißen Fremdflirts sind sich Giulia Siegel und Freund Ludwig Heer weiterhin einig darüber, dass ihre Beziehung vor allem eins ist: "außergewöhnlich gut." Die zwei Turteltauben haben zwar auch Augen für andere, scheinen sich ihrer Sache am Ende des Tages jedoch sicher zu sein. Ob der Frieden hält?

Familienplanung in Gefahr: Stephie Schmitz will keine Kinder

Und noch ein Promi hatte diese Woche so einiges zu verdauen. Julian Evangelos musste in einem Videoausschnitt mit ansehen, wie seine Verlobte Stephie Schmitz das Thema "Kinder" für sich kategorisch ausschloss. Für Julian schwer zu akzeptieren. Der Griff zur tröstenden Zigarette war da nicht weit. Darüber hinaus fallen uns auch noch ein, zwei Single-Ladies ein, die Julians Tränen sicher allzu gerne trocknen würden…

Die nächste Folge "Temptation Island V.I.P." läuft am Sonntag, 15. November 2020, auf RTL oder bereits vorab auf TVNOW.

Veröffentlich am 09.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020