"The Walking Dead: World Beyond": Startdatum steht endlich fest

Das neuste "Walking Dead"-Spin-Off hat nun endlich ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Ab dem 12. April 2020 wird "The Walking Dead: World Beyond" auf Amazon Prime ausgestrahlt.

Die neuste Serie im "Walking Dead"-Universum ist nicht das erste Spin-Off der beliebten Comic-Verfilmung. 2015 erschien bereits das Spin-Off "Fear The Walking Dead", das als Vorgeschichte zu "The Walking Dead" den Ausbruch der Zombie-Apokalypse im Fokus hatte. Das neuste Spin-Off ist ein Sequel, die zehn Jahre nach dem Ausbruch der Apokalypse spielt. 

Nach "The Walking Dead": Wie sieht die Welt aus?

In der neusten Serie des Universums dreht sich alles um zwei junge Frauen und die erste Generation, die während der Zombie-Apokalypse heranwächst. Da nichts mehr so ist, wie es einmal war, wird sich auch die junge Generation verändern und neu entwickeln müssen. 

Die Serie verspricht, eine Coming-Off-Age-Show der anderen Art zu sein. In wie weit bekannte Figuren ein Cameo haben werden, ist noch nicht bekannt.

Der Cast besteht hauptsächlich aus jungen Schauspielern, die jedoch kein unbeschriebenes Blatt sind. Die beiden Hauptfiguren werden von Annet Mahendru ("The Americans") und Aliyah Royale ("The Red Line") gespielt, die beide bereits Schauspielerfahrung sammeln konnten und einige Award-Nominierungen erhielten. Dabei sind außerdem Nico Tortorella ("Younger"), Julia Ormond ("Mad Men") und Joe Holt ("Marvel's The Punisher").
 

Veröffentlich am 17.01.2020