"Ugly Delicious": die neuste Staffel bald auf Netflix

Kochsendungen beziehungsweise Serien über das Essen sind bei den Streamingdiensten sehr beliebt – so auch die Netflix-Eigenproduktion "Ugly Delicious". Am 06. März erscheint die zweite Staffel.

In Staffel zwei von "Ugly Delicious" folgen die Zuschauer David Chang rund um die Welt. Chang und seine Freunde lernen dabei, wie authentische Gerichte kreiert werden. Mit dabei sind dieses Mal Stars wie Aziz Ansari ("Master of None"), Nick Kroll ("Adult Beginners") und bekannte Food Blogger, die David auf seinen Reisen begleiten.

In acht Episoden um die Welt

In der neuen Staffel reisen die Essens-Begeisterten nach Istanbul, Sydney, Tokio und Mumbai – natürlich immer auf der Suche nach den ultimativen Gerichten, den besten Essens-Traditionen und authentischer Küche. Außerdem muss David Chang sich neuen Herausforderungen stellen: Seine Partnerin ist schwanger und Davids Leben wird auf den Kopf gestellt.

Weitere Challenges warten auf ihn und sein Team: Es gilt, ein Menü für Drittklässler zu zaubern. David steht vor der Frage, was die Kleinen eigentlich so essen. Letztendlich dreht sich aber eigentlich alles nur um eins: menschliche Beziehungen. Gutes Essen steht für die Verbindung zur eigenen Kindheit, die an die neuen Generationen weitergegeben werden kann.

Die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie wird voraussichtlich acht Episoden umfassen. Ab dem 06. März 2020 läuft "Ugly Delicious" wieder auf der Streamingplattform.

Veröffentlich am 02.03.2020