Von diesen zwei Männern hat sich der Prinz in der letzten Folge verabschiedet

In der letzten Folge von "Prince Charming" verabschiedete sich Alex von zwei der noch verbliebenden 16 Kandidaten – bei seiner Entscheidung hat sich der Prinz möglicherweise durch die Meinung anderer Anwärter beeinflussen lassen.

Am Ende kann es nur einen geben: Doch bis sich der diesjährige Prinz Alex für einen der Kandidaten entscheiden muss, liegen noch zahlreiche Gruppen- und Einzeldates vor ihm. Bislang konnte der 29-jährige Frankfurter nur einen Bruchteil seiner Anbeter persönlich kennenlernen. Allerdings durften ihm schon zwei Anwärter besonders nah kommen.

Der 24-jährige Andrea aus Bayreuth hatte den Prinzen mit seinem italienischen Temperament den Kopf verdreht und prompt die Einladung zum Einzeldate erhalten. Neben interessanten Gesprächen kamen sich die zwei auch näher. Das Date endete mit einem innigen Kuss.

Doch Andrea sollte nicht der einzige Anwärter sein, der bekommen sollte, was er wollte. Am Abend verwandelte sich die Jungs-Finca in eine Party-Location, bei der ausgelassen gefeiert wurde. Nach dem ein oder anderen Drink lockte der Österreicher Joachim, der zuvor auch turtelnd die Nacht mit dem Schweizer Jan Maik verbracht hatte, den Prinzen an einen abgelegenen Ort der Finca. Es knisterte gewaltig und es kam zur wilden Knutscherei. Der Prinz war sichtlich angetan und seine Lust nach mehr war kaum noch zu leugnen.

Drama unter den Jungs spitzt sich zu

Obwohl die Jungs so schön gemeinsam in der Finca gefeiert haben, musste sich Alex am Ende der Folge wieder von zwei Kandidaten verabschieden. Dieses Mal mussten der selbst ernannte Kölner It-Boy Benedetto und der eher zurückhaltende Berliner Bastian ihre Krawatten wieder abgeben. Besonders Benedetto war zuvor durch sein divenhaftes Verhalten aufgefallen. Das führte sogar dazu, dass sich Alex beim Einzeldate mit Andrea auch genauer über ihn informierte.

In der nächsten Folge wird Alex dem nächsten Kandidaten die Chance geben, ihn bei einem Einzeldate besser kennenzulernen. Egal für wen sich der Prinz dieses Mal entscheidet, sicher ist, dass Andrea damit nicht zufrieden sein wird und alles geben wird, um in Alex‘ Gedächtnis zu bleiben. Das führt sogar so weit, dass ein Streit unter den Kandidaten ausbricht – der Konkurrenzkampf nimmt somit Fahrt auf.

Die nächste Folge von "Prince Charming" ist am Montag, 16. November 2020, um 22:15 Uhr auf VOX zu sehen.

Veröffentlich am 09.11.2020
Aktualisiert am 12.11.2020