4k • Filme & Serien finden bei WerStreamt.es

Film- oder Serienname einfach bei Werstreamt.es ins Suchfeld tippen und schon wird angezeigt, welcher Anbieter den gewünschten Titel im Angebot hat. So weit, so hilfreich. Doch nun gibt's noch ein weiteres praktisches Feature für Streaming-Nutzer.

Amazon, Netflix, MagentaTV, iTunes, Sky – selbst den Überblick über den immer noch wachsenden Anbieter-Markt und dessen Film- und Serienportfolio zu behalten, ist fast unmöglich geworden. Deshalb ist es ja so praktisch, dass WerStreamt.es ganz fix die Antwort auf die "Wo kann ich mit die Serie/den Film ansehen"-Frage mit Link zum Gleichlosgucken liefert und dank Filtermöglichkeiten wie "Beliebt" und "Neu" auch suchenunabhängige Inspiration im Streamingdschungel bietet.

Das neue Feature

Weil eber nicht nur die Qualität des Inhalts zählt, sondern auch die des Bildes, werden sich viele übers neue Feature freuen, das WerStreamt.es jetzt bietet:

Denn wenn verfügbar, wird nun direkt angezeigt, ob Film oder Serie beim jeweiligen Anbieter in 4k zu sehen ist. Für alle, deren Abspielgerät die entsprechenden technischen Voraussetzungen erfüllen, sicher ein Zusatzargument bei der Auswahl. Schließlich genießen wir unsere Lieblingsserien oder neue Filmhighlights doch am liebsten in optimalster Bildqualität.

Veröffentlich am 17.02.2020