Jennifer Aniston

Beruf Schauspielerin, Produzentin
Geschlecht weiblich
Nationalität Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status geschieden
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Geburtsdatum 11.02.1969 (engl.: 1969-02-11)
Sternzeichen Wassermann
Web http://www.jenaniston.net

c/o Creative Artists Agency 5750 Wilshire Boulevard Beverly Hills CA 90036 USA

Weltberühmt wurde Jennifer Aniston durch ihre Rolle der Rachel Green in der Kult-Sitcom "Friends" (1994 bis 2004). Seit dem Ende des Comedy-Hits ist Aniston vor allem in erfolgreichen Kinofilmen wie "Bruce Allmächtig" (2003), "...und dann kam Polly" (2004), "Trennung mit Hindernissen" (2006), "Marley & Ich" (2008)" oder "Er steht einfach nicht auf Dich" (2009) zu sehen. Doch auch privat sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen: ihre Ehe mit Brad Pitt (2000 bis 2005) und schließlich ihre Scheidung machte sie erst zu der Frau, die in Hollywood am meisten beneidet und später am stärksten bemitleidet wurde.