Am besten bewertet

15 Top-IMDb-Filme • verfügbar bei Amazon Prime

30.09.2019 um 12:00 Uhr

9,2 Sterne erreicht der am besten bewertete Film bei der der "Internet Movie Database" – und den gibt's bei Amazon Prime für Abonnenten kostenlos zu sehen. Welche IMDb-Wertungssieger dort noch verfügbar sind? Verrät unsere Top-15-Galerie!

1000 Filme via Video-on-Demand verfügbar und keine Ahnung, was man gucken soll? Ein bekanntes Feierabend-Problem. Oft hilft ein Blick in die Internet Movie Database. Denn dank ihrer beliebten Userwertung ist die riesige US-Datenbank DIE Anlaufstelle, wenn's um Orientierung in Sachen Entertainment geht. Bis zu 10 Sterne können für Filme und Serien vergeben werden. Das Voting-Ergebnis zahlloser User wird dann auch in Bestenlisten bereitgestellt – zum Beispiel im ständig aktualisierten "250 Top Rated Movies"-Ranking.

Wir haben geprüft, welche der dort gelisteten Userlieblinge – angefangen bei der Nummer 1 der IMDb – via Amazon Prime (und damit für Abonnenten kostenlos) zu sehen sind.

Wir wünschen entspannten Film-Genuss!

(IMDb-Ranking: Stand 27. März 2017)