Anzeige
Anzeige

TV-Serien

The Defenders • Netflix-Serie vereint vier Superhelden

Jessica, Luke, Danny und Matt

In "Marvel’s The Defenders" kämpfen Jessica Jones, Luce Cage, Daredevil und Iron Fist gegen eine Geheimorganisation, deren Chefin von einem Hollywood-Star gespielt wird.

Suburra • Netflix zeigt römische Mafia-Serie

Von den "Gomorrha"-Machern

"Suburra" verwickelt Mafia, Kirche und Politiker in ein tödliches Serien-Drama in der italienischen Hauptstadt. Alles zum neuen Netflix-Original.

Narcos • Staffel 3: Kampf gegen das Cali-Kartell

Trailer, Starttermin & mehr

''Narcos'' erzählt die Geschichte vom Aufstieg und Fall von Drogenboss Pablo Escobar und seiner Nachfolger. Und so geht es in Staffel 3 weiter ...

The Tick • Blauer Superheld in neuer Amazon-Sitcom

Action & Comedy

"The Tick" vollbringt im leuchtblauen Kostüm Heldentaten an der Seite seines Menschenfreundes Arthur. Das Amazon Original bringt uns ab August 2017 zum Lachen.

Game of Thrones • Staffel 7 kommt – Trailer, Termin & mehr

Der Kampf geht weiter

"Game of Thrones" setzt seit 2011 Maßstäbe: Mehr Pracht, Fantasy und Schlachten gab's nie zuvor in einer Serie. Gut, dass Staffel 7 und Staffel 8 noch auf die Fans warten!

Friends from College • Serien-Comeback von Cobie Smulders

Neues Netflix-Original

"Friends from College" ist die neue Serie mit "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders. Auch lustig, dazu ein bisschen Drama und gute Schauspieler.

Dark Matter • Science-Fiction-Serie feiert Free-TV-Premiere

Bei Tele 5 und Syfy

"Dark Matter" spielt in den unendlichen Weiten des Weltraums. Im Zentrum: Eine Raumschiff-Besatzung, die ihr Gedächtnis verloren hat. Die kanadische Serie gibt es jetzt auch im Free-TV.

Die besten Serienstarts im Juli 2017

Muss man sehen

Von wegen Sommerloch! Dank Pay-TV und Netflix dürfen wir uns auch in den kommenden vier Wochen über sehenswerte neue Serien-Highlights freuen.

Victoria • Die englische Königin in Serie bei Sky

"Downton Abbey"-Nachfolger

Mit 18 Jahren wird "Victoria" zur Königin von Großbritannien. Jenna Coleman bezaubert in einer historischen Serie nach realem royalem Vorbild, die jetzt fortgesetzt wird.

Daredevil • Blinder Anwalt wird nachts zum dunklen Helden

News zu Staffel 3 der Marvel-Serie

''Daredevil'' kämpfte schon als Comic-Hero gegen das Verbrechen. Seit zwei Staffeln macht er das nun in Serie – und fühlt sich dabei nicht als Held. Vermutlich sein Erfolgsgeheimnis.

Entertainment-Themen 

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige