Anzeige
Anzeige

TV-Serien

Britannia • Serien-Schlacht um England

Bald bei Sky

Mit 400 Schiffen und 20.000 Soldaten wollen die Römer "Britannia" einnehmen. Doch dort herrschen Keltenstämme, die sich mit Dämonen und Magie zur Wehr setzen.

Mozart in the Jungle • Das musikalische Serien-Highlight

Staffel 4 ist online

"Mozart in the Jungle" ist eine Serien-Symphonie aus hochkarätigen Darstellern, irrer Story und grandioser Musik. Jetzt folgt Staffel 4 und die ist wieder spannend (und romantisch!).

Die 11 besten Netflix-Serien 2018

Action, SciFi, Crime, Comedy

Die besten Netflix-Serien 2018 sind ein genialer, spannender, actionreicher und bewegender Mix aus brandneuen Formaten und sehnsüchtig erwarteten Staffel-Starts.

Marseille • Politdrama mit Gérard Depardieu

Start der 2. Staffel bei Netflix

Das Netflix-Original "Marseille" geht in die nächste Runde: Wieder wird vor süfranzösischer Stadtkulisse um Macht und Einfluss gekämpft.

Legion • der mächtigste Mutant im Serien-Universum?

Staffel 2 kommt

Das Rätsel um "Legion", den mysteriösen Mutanten aus der X-Men-Welt, soll im TV gelüftet werden. Mit prominenten Schauspielern und einem irren Serien-Trip.

Superstore • Supermarkt-Serie bietet Comedy vom Feinsten

Neu bei ProSieben

"Superstore" ist die beste Kollegen-Komödie seit langem. Vielleicht auch, weil sie statt im Büro, in einem gigantischen Supermarkt spielt. Den US-Hit gibt's schon als Stream und jetzt im Free-TV.

High Maintenance • Kiffen in Serie!

News zu Staffel 2

In ''High Maintenance" folgen wir einem sympathischen Hasch-Dealer in die Wohnzimmer der New Yorker. Was als Webserie begann, wurde zum kleinen TV-Hype.

Animal Kingdom • Knallharter Serien-Clan in Kalifornien

Staffel 2 startet

In "Animal Kingdom" kontrolliert Ellen Barkin das Leben und die kriminellen Aktivitäten ihrer Sippe aus vier taffen Typen und einem Nachwuchsgangster.

Genius • Einstein bis Picasso: Serie über das Leben von Ikonen

Bei National Geographic

Ein ''Genius" lässt sich nicht auf ein Werk oder eine Idee reduzieren. Die Serie zeigt mit Starbesetzung Leben, Liebe und Schicksal von Genies. Erst mit Einstein, jetzt folgt Picasso.

Chance • Hugh Laurie ist wieder Arzt – in einer Krimi-Serie

Deutschlandpremiere auf 13th Street

In ''Chance'' ist "Dr. House"-Star Hugh Laurie auch ein Doc, allerdings dieses Mal ein Neuropsychologe. Ein besonderer Fall stürzt ihn in einen Abgrund aus Verbrechen und Korruption.

Anzeige