Anzeige
Anzeige
TV DIGITAL

Fotogalerien

So wird Geschichte spannend

Outlander • Serie nach Diana Gabaldons Highland-Saga

Die Zeitreise-Serie ''Outlander'' nach Gabaldons Bestseller-Romanen ist ein Fest für die Augen, historisch interessant und herrlich romantisch. Jetzt ist Staffel 3 gestartet!

Starttermin von Staffel 3 steht fest

Into the Badlands • Kampfkunst in Serie

"Into the Badlands" feiert asiatische Kampfkunst à la "Kill Bill" und fesselt mit einer ebenso packenden, wie gewalttätigen Story in opulenten Bildern.

Neu bei Sky 1

S.W.A.T. • Action-Serie um eine Spezialeinheit in L.A.

Die Männer und Frauen der "S.W.A.T."-Einheit werden in Los Angeles von ihren Polizeikollegen nur gerufen, wenn es wirklich brennt. Dann ist voller Einsatz gefragt, den diese Serie garantiert.

Neue Folgen bei Netflix

Disjointed • Kiffer-Serie mit Oscargewinnerin Kathy Bates

In "Disjointed" sind alle irgendwie high. Kein Wunder, schließlich geht's beim Comedy-Format von Erfolgsserien-Macher Chuck Lorre vor allem um eins: Kiffen, Kiffen und noch mal Kiffen.

Neu bei Amazon

Taboo • Knallharte Serie mit Tom Hardy (und Franka Potente)

''Taboo'' setzt auf Geheimnis und Gewalt – und auf einen düsteren Helden. Die britische Serie ist in Deutschland exklusiv bei Amazon Prime zu sehen – und jetzt auch im Free-TV.

So geht es weiter

Better Call Saul • Alles zur neuen Staffel des "Breaking Bad"-Ablegers

"Better Call Saul" erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit guten Vorsätzen startet und dann auf die ziemlich schiefe Bahn gerät. Dabei verlieren er (und die Serie) aber nicht ihren schwarzen Humor.

Stana Katićs neue Hauptrolle

Castle • Alles zur Serie, dem Ende – und was die Stars jetzt machen

Nach Staffel 8 war Schluss mit ''Castle'': Wir verraten, wie es zum seltsamen Ende des TV-Erfolgs kommen konnte und berichten, in welche neuen Serien wir die Stars jetzt sehen können.

Neu bei Fox

The Good Fight • Anwältinnen kämpfen härter

"The Good Fight" ist ein würdiger Nachfolger von "The Good Wife" – auch hier sorgen starke Frauen mit kniffligen Fällen für Hochspannung vor Gericht. Wieder mit dabei: Christine Baranski.