Anzeige
Anzeige
Gewinnspiele
Sie sind auf der Suche nach einem galaktischen Geschenk?

Sie sind auf der Suche nach einem galaktischen Geschenk?

Sterntaufe zu gewinnen

ALIEN: COVENANT - Ab 18. Mai 2017 nur im Kino
Mit ALIEN: COVENANT, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum. Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Zum Kinostart von ALIEN: COVENANT verlosen Sternregister.de und TV Digital außergewöhnliche Sterntaufe PREMIUM Pakete:
Mit dem Sterntaufe-Paket PREMIUM taufen Sie einen der hellsten Sterne des Himmels. Getauft wird ein sehr heller und sehr gut sichtbarer Stern, der sogar aus der Stadt zu sehen ist (Magnitude 0-4). Teilweise sind diese Sterne sogar schon in der Dämmerung zu beobachten.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.sternregister.de

Teilnahmeschluss: 14.06.2017
Jetzt gewinnen

Sternregister.de verlost:

5 Sterntaufen im Premium-Paket im Gesamtwert von 600,- Euro.

Letzte Teilnahmemöglichkeit: Mittwoch, 14.06.2017. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer ab 18 Jahren. Mitarbeiter der FUNKE Mediengruppe GmbH & Co. KGaA und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Artikel vom 12. Mai 2017

Anzeige
Gewinnspiel-Newsletter