RTL+ ist die RTL, Vox, RTL2 Mediathek. Hier findet man also alle Dauerbrenner von "GZSZ" bis "Shopping Queen", wenn man mal eine Sendung verpasst hat. Außerdem kann man sich hier zur Wunschzeit die neuesten Folgen beliebter US-Serien ansehen oder Oliver Pochers aktuellen Talk-Erkenntnissen lauschen.

Aktuelle Highlights RTL+

Sing meinen Song

Dauer der Verfügbarkeit nicht bekannt

Nicht jeder hat am Mittwochabend Zeit für die neue Liedtausch-Staffel bei Vox. Erfreulicherweise kann man sich die Folgen aber zumindest eine zeitlang for free bei RTL+ ansehen. 2022 mit dabei in Südafrika: Clueso, Metal-Band-Frontfrau Floor Jansen, Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin vom Duo "SDP", Lotte, internationaler Soulsänger Kelvin Jones und Singer-Songwriterin Elif. Gastgeber ist zum zweiten Mal Johannes Oerding. 

Top 5 beliebte Sendungen RTL+

Shopping Queen

Werktäglich eine neue Folge

Den Vox-Modewettstreit gibt‘s schon seit 2012 und dank der amüsanten, bei aller Kritik immer liebevollen Kommentare von Designer Guido Maria Kretschmer bleiben die Fans dem Format auch treu. In der Mediathek stehen mehrere Wochenrunden zum Genießen bereit, immer wieder mal gibt’s ein Promi-Special.

Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei

Wöchentlich eine neue Folge (während der Staffellaufzeit)

Markenzeichen sind sich überschlagende Autos und wechselnde Ermittlerduos. In der 25. Staffel hat’s eine Frau in die erste Reihe geschafft. Ansonsten ist alles beim Alten mit viel Action auf Asphalt. Immer nur die neueste Folge gibt es umsonst in der Mediathek, der Rest gehört zum Premiumbereich der RTL-Streamingplattform TVNow.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Werktäglich neue Folgen

Über die Qualität lässt sich streiten, eine Institution im Daily-Soap-Genre ist der im Mai 1992 gestartete RTL-Dauerbrenner ohne jede Frage. Außerdem ist da noch der „Ich muss wissen, wie es weiter geht“-Faktor - und schließlich isst man auch Nougatschokolade nicht, weil sie so gesund ist, oder?

Pocher - gefährlich ehrlich!

Wöchentlich eine neue Folge

Nach längerer Pause ist Oliver Pocher mit Ehefrau Amira bei RTL seit Mai 2020 wieder im eigenen Format zu sehen. Darin wird über Trash-TV-Stars und Influencer gelästert, es werden Promis getroffen, Späße gemacht und manchmal auch versucht, sich aktuellen Gesellschaftshemen auf besondere Art zu nähern.

Der Hundeprofi

Wöchentlich eine neue Folge (während der Staffellaufzeit)

Martin Rütter füllt mit seinen launigen Hund-Mensch-Stories mittlerweile Hallen (zumindest in Vorpandemie-Zeiten). Angefangen hat’s mit seiner Bekanntheit aber in dieser Vox-Sendung, in der er Hundehalter*innen mit ihren Problemtieren hilft. Fast immer muss sich allerdings der Zweibeiner ändern…