Netflix Filme • Das sind die 29 besten Originale

Viele Netflix Filme sind nicht so bekannt, wie Netflix Originalserien. Schade. Denn vieles, was der Video-on-Demand-Anbieter selbst produziert oder exklusiv zeigt, ist perfektes Entertainment. Jetzt auch made in Germany!

Natürlich hat Netflix wie Amazon und Co. neben den Originalen auch Filme im Programm, die bei uns zuvor im Kino zu sehen waren. Die kann man aber meist ebenso bei der Konkurrenz gucken und sie sind oft nicht unbegrenzte Zeit verfügbar.

Deshalb haben wir uns auf die Originalfilme konzentriert. Hier ist aus jedem Genre und für jeden Geschmack was dabei. Dass es viele Trailer nur in Originalfassung gibt, heißt übrigens nicht, dass die Filme selbst auch nur in Originalsprache angeboten werden. Wo das der Fall ist, haben wir es angemerkt.

Also, los geht's:

Genug Spielfilme geguckt und gerade mehr Interesse an Dokumentationen? Ach damit kann Netflix natürlich dienen. Wir haben uns umgesehen und die spannendsten Dokus in der folgenden Galerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Ansehen:

Veröffentlich am 14.08.2018
Aktualisiert am 29.09.2020