40 Tage und 40 Nächte

Liebeskomödie / CDN | USA | GB | F | L 2002
Mo, 24.04.
02:25 - 04:00
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Webdesigner Matt kann die Trennung von seiner Freundin Nicole nicht verkraften und nach ein paar unbefriedigenden One-Night-Stands beschließt er, für 40 Tage jeglichen sexuellen Aktivitäten zu entsagen. Seine Freunde machen es ihm dabei absichtlich schwer, so versuchen z.B. weibliche Kolleginnen mehrmals ihn zu verführen. Bereits am zweiten Tag trifft er im Waschsalon auf die süße Erica, die ihn fasziniert und der er seinen Keuschheitsschwur verheimlicht. Zufällig erfährt sie davon, als sie die Website von Matts Kollegen entdeckt, die interaktive Wetten für sein Scheitern anbietet. Zunächst geschockt sagt sie Matt schließlich, dass er erst bis zum Ende durchhalten müsse, bevor eine Beziehung zwischen ihnen in Frage kommt, doch mit jedem Tag wird es schwerer für ihn. "Ebenso freche wie charmante Twentysomething-Beziehungskomödie, in der Josh Hartnett erstmals sein volles Starpotential ausspielen darf. Umgeben von zahllosen attraktiven Frauen, darunter die hinreißende Shannyn Sossamon, ist er sich nicht zu schade, sich auch mal zum Gespött zu machen, vor allem aber als Sunnyboy in Nöten unentwegt zu punkten." (Quelle: Blickpunkt:Film)

Stars

Matt Sullivan
Erica Sutton
Shannyn Sossamon
Ryan
Paulo Costanzo
John Sullivan
Adam Trese
Nicole
Vinessa Shaw
Mandy
Keegan Connor Tracy
Susie
Emmanuelle Vaugier
Sam
Maggie Gyllenhaal
Walter Sullivan
Barry Newman
Chris
Glenn Fitzgerald
Diana
Lorin Heath
Merj
Jason Low
Bev Sullivan
Mary Gross
Kellner
Aaron Trainor
Geschäftsfrau
Tracy Kyser
David
Dylan Neal
hübsches Mädchen 2
Theresa Alexandria
Candy
Monet Mazur
Banane essendes Mädchen
Angie Ruiz
blondes Mädchen vom Lieferservice
Gina DeVettori
Ms. Willow
Susan Bain
Nick
Kai Lennox
Jerry Anderson
Griffin Dunne
Fantasymädchen
Amanda Welles
Mädchen im Bett
Natassia Malthe
Neil
Terry Chen
Andie
Christine Chatelain
Anastasia
Nicole Wilder
Father Maher
Stanley Anderson
Mikey
Chris Gauthier
Computerfreak
Alan Draven
Mädchen in Chinatown
Stefanie von Pfetten
Bageljunge
Michael C. Maronna
Maureen
Michelle Harrison
Duncan
Jarrad Paul
Nonne
Chiara Zanni
Computerfreak
Rueben Grundy

Filmstab

Regie
Michael Lehmann
Drehbuch
Rob Perez
Musik
Rolfe Kent
Kamera
Elliot Davis
Produzent
Debra Hayward
 
Michael London
 
Liza Chasin
 
Jennifer J. Thomas
 
Tim Bevan
 
Eric Fellner
 
Stuart M. Besser
 
Milo Productions
 
Michelle Wright
 
Barbara Kelly
 
Ruth Hasty
 
David Crockett
Ton
Tim Burby
 
Karen Brocco
 
Rick Bold
 
Chris Barron
 
Brian Chumney
Schnitt
Nicholas C. Smith

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop