In Endingen in Baden-Württemberg verschwindet im November 2016 am helllichten Tag eine junge Joggerin. Die Polizei leitet eine umfangreiche Suchaktion ein. Wenige Wochen zuvor wurde in Freiburg eine junge Studentin getötet. Der Täter ist noch auf freiem Fuß und die Kripo befürchtet, dass es sich um einen Serientäter handeln könnte.
Zeitgleich meldet sich die Polizei in Kufstein mit einem drei Jahre alten ungeklärten Mordfall. Eine Austauschstudentin wurde ermordet. Gibt es Zusammenhänge zwischen den Opfern und den Tätern? Die Spur führt zu einer Spedition.
43.000 Daten der LKW-Maut werden ausgewertet. Und schließlich stellt die Kripo eine Eisenstange sicher: Das Mordwerkzeug.
05. Juli | 21:00 | NITRO | Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Staffel: 9 | Folge: 6) Der Sonntagsmörder |
06. Juli | 00:00 | NITRO | Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Staffel: 9 | Folge: 6) Der Sonntagsmörder |
06. Juli | 02:45 | NITRO | Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Staffel: 9 | Folge: 7) Die Tote aus dem Ammersee / Ein mörderisches Gerücht |
06. Juli | 03:30 | NITRO | Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Staffel: 9 | Folge: 8) Tödliche Gelüste |
06. Juli | 04:15 | NITRO | Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Staffel: 10 | Folge: 1) Ein totes Baby wird in einer Müllsortieranlage gefunden |