Das "Biwak"-Team ist zurück im heimischen Elbsandsteingebirge. Auf einer Trekkingtour, die in Mitteleuropa ihresgleichen sucht: Auf dem 105 Kilometer langen Forststeig, der durch die einsamsten und abgelegensten Winkel der Sächsisch-Böhmischen Schweiz führt. Neu im "Biwak"-Team und mit auf Tour ist Christine Pesch, die für die Social-Media-Kanäle des MDR ein Videotagebuch produziert.





