CSI: NY

Das letzte Spiel (Staffel: 2, Folge: 8)

Krimiserie / USA 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
05:55 - 06:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das letzte Spiel - Während ein Teil des CSI-Teams sich mit dem Überfall auf eine Wetteransagerin beschäftigt, deren Leiche im Central Park entdeckt worden ist, kümmern sich Mac und die anderen Ermittler um den tödlichen Ausgang einer privaten Pokerrunde. Der Gastgeber Joel Ivey wurde während eines Spiels an die Wohnungstür gerufen und durch den Türspion erschossen. Es dauert eine ganze Weile, bis die Polizisten bemerken, dass er wohl das Opfer einer Verwechslung geworden ist...

Schauspieler

Det. Mac Taylor
Gary Sinise
Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Dr. Sheldon Hawkes
Hill Harper
Det. Don Flack
Eddie Cahill
Det. Lindsay Monroe
Anna Belknap
Jo Danville
Sela Ward
Adam Ross
A.J. Buckley
Dr. Sid Hammerback
Robert Joy
Det. Jamie Lovato
Natalie Martinez
Andy Lewis
Stephen Snedden

Crew

Regie
Howard Deutch
Drehbuch
Janet Tamaro
Musik
Bill Brown
Kamera
John Newby
Schnitt
John A. Keris

Alternative Sendeplätze

Heute / 08:05 - 08:49 / RTL Crime
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft