CSI: NY

Stirb an einem anderen Tag (Staffel: 4, Folge: 4)

Krimiserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
05:20 - 05:59
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stirb an einem anderen Tag - Ist der merkwürdig bekleidete und offenbar ziemlich verwirrte Mann, der im Polizeipräsidium auftaucht und kurz darauf kollabiert, tatsächlich ein Zeitreisender? Mac Taylor und sein Team übernehmen diesen seltsamen Fall. Der "Zeuge" hat kurz vor seinem Tod von einem Mord berichtet, den er selbst begangen haben will. Er kann als ein Wissenschaftler von der Universität identifiziert werden und das angebliche Mordopfer scheint noch am Leben zu sein. Findet die Tat also erst in der Zukunft statt?

Schauspieler

Mac Taylor
Gary Sinise
Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Lindsay Monroe
Anna Belknap
Sheldon Hawkes
Hill Harper
Don Flack
Eddie Cahill
Sid Hammerback
Robert Joy
Charles Cooper
Seamus Dever
Tony the Midtown Fisherman
Gill Gayle
Ryan Elliott
Ian Reed Kesler

Crew

Regie
Michael Daly
Drehbuch
Pam Veasey
Musik
Bill Brown
Kamera
Marshall Adams
Schnitt
John A. Keris

Alternative Sendeplätze

Mi / 05:59 - 06:45 / VOX
Sa / 03:45 - 04:30 / RTL
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft