Als dem Facebook-CEO Mark Zuckerberg der Like-Button (damals "The awesome button" genannt) zum ersten Mal vorgestellt wurde, hatte er eine einfache Antwort: Nein! Er befürchtete, dass ein schnelles "Daumen hoch" oder "Daumen runter" von einer sinnvolleren Online-Interaktion abhalten würde. Zuckerbergs Team brachte ihn dazu, seine Meinung zu ändern. Seitdem ist die Welt nicht mehr dieselbe.
11. September | 20:30 | More Than Sports TV | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 2) Arbeiten in der Box |
16. September | 22:50 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 1) Der Like-Button |
16. September | 23:15 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 2) Arbeiten in der Box |
16. September | 23:40 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 3) Der Strichcode |
17. September | 02:45 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 1) Der Like-Button |