Diagnose: Mord

Mord am Hochzeitstag (Staffel: 3, Folge: 11)

Krimiserie / USA 1996
Do, 27.07.
16:00 - 16:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mord am Hochzeitstag - Mark verdächtigt Jennifer, die Witwe von Bill Stratton, diesen getötet zu haben, während der Arzt zu einem Notfall unterwegs war. Alle anderen Tatverdächtigen können beweisen, dass sie zur fraglichen Zeit nicht in der Nähe des Ermordeten waren. Doch dann stirbt auch Jennifer anscheinend von eigener Hand, denn sie hinterlässt ein Schreiben, indem sie sich selbst des Mordes bezichtigt. Doch Mark bezweifelt dies.

Stars

Dr. Mark Sloan
Dick van Dyke
Amanda Bentley-Livingston
Victoria Rowell
Dr. Jesse Travis
Charlie Schlatter
Steve Sloan
Barry Van Dyke
Philip Evans Cobler
David Sheinkopf
Denise Garrett
Stacey Travis
Cindy Garrett
Staci Keanan
Wayde Garrett
Patrick Duffy
Pastor McSwaine
Lewis Dauber
Nina
Alina Cenal

Filmstab

Regie
Max Tash
Drehbuch
Terence Winter
Musik
John D'Andrea
 
Cory Lerios
Kamera
Frank Thackery
Schnitt
Nell Arnold

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft