Die Drachenjäger

Leben wie ein Drache (Staffel: 1, Folge: 2)

Zeichentrickserie / B | CN | D | F | L | RC 2006
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 17.04.
13:30 - 14:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Leben wie ein Drache - In der Zukunft wird die Erde von bösartigen Drachen belagert und das Credo der Überlebenden lautet: "Essen und nicht gefressen werden." Gwizdo und Lian Chu sind zwei Drachenjäger, für die ihre Arbeit ein gefährliches aber einträgliches Geschäft ist. Gwizdo ist feige aber gerissen, daher kümmert er sich um den geschäftlichen Teil, während der starke, aber gutmütige Lian Chu das Kämpfen übernimmt.

Schauspieler

Frédéric Sanchez
Zaza
Annie Bovaird
Gwizdo
Rick Jones

Crew

Regie
Norman Leblanc
Drehbuch
Laurent Turner
Musik
Philippe Vidor
Musik
Hervé Lavandier
Musik
Olivier Crouet
Schnitt
Raoul Fruhauf
Schnitt
Valérie Dabos
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft