Die Simpsons

Es war einmal in Springfield (Staffel: 21, Folge: 10)

Zeichentrickserie / USA 2010
Mo, 26.06.
17:30 - 17:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Es war einmal in Springfield - Bart und Milhouse können es nicht fassen: Die Krusty-Show hat Zuwachs in Gestalt einer furchtbar verkitschen Lady bekommen, die sich Prinzessin Penelope nennt und - auf einem Einhorn sitzend - singend durch die Show trabt. Doch es kommt noch dicker: Die Jungs müssen mit anhören, dass Krusty Penelope heiraten will. Um das ursprüngliche Image der Krusty-Show zu retten, wollen Bart und Milhouse die Hochzeit torpedieren...

Stars

Dan Castellaneta
Julie Kavner
Nancy Cartwright
Yeardley Smith
Harry Shearer
Eartha Kitt
Hank Azaria

Filmstab

Regie
Matthew Nastuk
Drehbuch
James L. Brooks
 
Stephanie Gillis
Musik
Alf Clausen
Schnitt
Don Barrozo
 
Michael Bridge

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft