Drache Digby

Mungo lernt fliegen (Staffel: 1, Folge: 29)

Animationsserie / GB 2016
So, 17.06.
06:40 - 06:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mungo lernt fliegen - Grizel fliegt auf Mungos Rücken durch Apfelstern und bewirft Digby mit Blaubeeren. Dabei passt Mungo einen Moment nicht auf und sie krachen in die Bäume. Danach kann Mungo nicht mehr fliegen. Digby setzt alles daran, ihm das Fliegen wieder beizubringen. Als Mungo herausfindet, dass sein Lehrer selbst gar nicht fliegen kann, stellt er alles in Frage. Doch als Digby die Klippe hinunterstürzt, um seinen Flugdrachen zu fangen, ist auf Mungo wieder Verlass.

Crew

Regie
Adam Shaw
Drehbuch
Tim Bain
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Anwaltserie
Falk
20:15
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft