Das Nashorn Naima soll den Zoo Leipzig bald verlassen. Doch dazu muss Naima lernen, in die Transportkiste zu gehen. Es bedarf vertrauensbildender Maßnahmen von Jens Hirmer. Zur Zeit genießen fünf Erdmännchen aus Bernburg Asyl im Zoo Leipzig. Vier Mädchen und ein Junge sind nun schon ein paar Wochen in Leipzig. Noch leben das Männchen und die Weibchen getrennt. Jetzt sollen sie sich kennenlernen.





