https://skyticket.sky.de/

Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi Neu

3. Freies Training in Abu Dhabi

Formel 1 / UAE 2017
Sa, 25.11.
12:15 - 13:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

3. Freies Training in Abu Dhabi - Letzte Ausfahrt Abu Dhabi - zum Saisonfinale schlägt der Formel-1-Zirkus seine Zelte auf der Arabischen Halbinsel auf. Beim Nacht-Grand-Prix auf dem Yas Marina Circuit geben die Boliden zum letzten Mal in 2017 Vollgas. Als Weltmeister steht seit dem Großen Preis von Mexiko Lewis Hamilton fest. Der Mercedes-Pilot sicherte sich seinen vierten WM-Titel nach 2008, 2014 und 2015 dank einer bravourösen zweiten Saisonhälfte. "Ich fand einen Weg, in diesem Jahr keine Fehler zu machen", erklärt der Brite seinen Triumph, "es gibt für mich zwei wesentliche Gründe: der eine ist das Team, das beste, das ich je hatte. Der andere Grund ist meine neue vegane Ernährung."

Filmstab

Kommentar
Sascha Roos

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft