Friends

Semesterferien

Comedyserie / USA 2000
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
11:55 - 12:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Semesterferien - Im Freundeskreis herrschen emotionale Verwirrungen. Und Joey steht wieder einmal vor einem Problem finanzieller Natur: Sein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben und er sieht sich gezwungen, alle darin gelagerten Lebensmittel möglichst schnell aufzuessen. Außerdem versucht er die anderen dazu zu bewegen, ihm ein neues Gerät zu bezahlen. Rachel braucht dringend eine männliche Begleitung für den Wohltätigkeitsball, zu dem sie eingeladen wurde.

Schauspieler

Rachel Green
Jennifer Aniston
Monica Geller
Courteney Cox
Phoebe Buffay
Lisa Kudrow
Joey Tribbiani
Matt Leblanc
Chandler Bing
Matthew Perry
Ross Geller
David Schwimmer
Elizabeth Stevens
Alexandra Holden
Sebastian
Scott Paetty
Patrick
Chris Kennedy
Eldad
Josh Coxx

Crew

Regie
Ben Weiss
Drehbuch
Perry M. Rein
Drehbuch
Gigi McCreery
Kamera
Nick Mclean
Schnitt
Stephen Prime
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft