Futurama

Bender-bis über beide Ohren (Staffel: 3, Folge: 6)

SciFi-Comedyserie / USA 2001
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
19:20 - 19:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bender-bis über beide Ohren - Die Mannschaft fürchtet sich vor Benders nächtlichen Aktivitäten: Der Roboter wandelt im Schlaf und bastelt in Trance am Raumschiff herum. Um der Sache ein Ende zu machen, soll Bender in einer Eisenfabrik arbeiten. Dort hat er allerdings weniger Interesse am Eisenbiegen als an der entzückenden Roboterfrau Angleena. Allerdings gibt es da noch ein Problem...

Schauspieler

Additional Voices / Leo Wong / Dr. Zoidberg / Prof. Hubert J. Farnsworth / Philip J. Fry
Billy West
Turanga Leela
Katey Sagal
Randy / Bender
John DiMaggio
Wanda / Mandy / Turanga Munda
Tress MacNeille
Additional Voices
Maurice LaMarche
Additional Voices / Moose / Dwayne / Pazuzu / Turanga Morris
David Herman
Additional Voices / Dwight Conrad / Hermes Conrad
Phil LaMarr
Inez Wong / Amy Wong
Lauren Tom
LaBarbara Conrad
Dawnn Lewis

Crew

Regie
Bret Haaland
Regie
Rich Moore
Drehbuch
Kristin Gore
Drehbuch
David X. Cohen
Drehbuch
Matt Groening
Musik
Christopher Tyng
Schnitt
Paul D. Calder

Alternative Sendeplätze

Di / 23:10 - 23:30 / Warner TV Comedy
Mi / 02:55 - 03:20 / Warner TV Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reportagereihe
Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur
20:15
ZDFneo Kabel Eins
Doku & Info Tipp
Satiremagazin
extra 3
22:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft