Hierro Mediatheken Pfeil

Mysterythriller / FIN | E 2009
Mi, 05.07.
18:15 - 19:45
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Die alleinerziehende Mutter Maria reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanareninsel EL HIERRO. Während der Schiffspassage verliert sie den Jungen kurz aus den Augen, und plötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. In Panik durchsucht sie das Schiff, aber ohne jeden Erfolg. Auch die Polizei auf der Insel kann ihr nicht helfen, Diego bleibt verschwunden. Gebrochen und verzweifelt kehrt Maria zurück. An ein normales Leben ist nicht mehr zu denken, bis sich die Polizei von EL HIERRO bei ihr meldet: Ein Junge in Diegos Alter wurde tot aufgefunden. Noch einmal geht Maria auf die Reise nach EL HIERRO und wird dort in einen Strudel alptraumhafter Ereignisse gezogen. "Das ist es, was den Film letztlich auszeichnet: Dass er bei allem Grusel und aller Unsicherheit seine Hauptfigur glaubwürdig darstellt und die tiefe Traurigkeit, die sie verspürt, ernst nimmt und spürbar macht." (Quelle: moviepilot.de)

Stars

María
Elena Anaya
Laura
Bea Segura
Tania
Mar Sodupe
Antonio
Andrés Herrera
Julia
Miriam Correa
Diego
Kaiet Rodríguez
Matias
Javier Mejía
Mateo
Hugo Arbues
Elena
Raquel Salvador
Kapitän
Jorge Lobo
Gerichtsmediziner
Jon Ariño

Filmstab

Regie
Gabe Ibánez
Drehbuch
Jesús de la Vega
 
Javier Gullón
Musik
Zacarías M. de la Riva

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft