In 90 Tagen zum Altar

Das erste Heimweh (Staffel: 3, Folge: 5)

Dokusoap / USA 2015
So, 09.04.
18:15 - 19:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das erste Heimweh - Aleksandra lebt schon seit einigen Wochen bei ihrem Verlobten Josh in Rexburg, Idaho, ist aber noch nie ausgegangen und vermisste die Partys und durchtanzten Nächte sehr. Um ihr eine Freude zu machen, geht Josh mit der attraktiven Russin zu einem Salsa-Abend - und sorgt für eine Riesenenttäuschung. Bei Mark und seiner Verlobten Nikki gibt es Zoff, weil der 58-Jährige kaum Zeit für die junge Philippinin hat. Als Nikki aus lauter Langeweile seine Wohnung aufräumt und die Bücher neu ordnet, gibt es noch mehr Ärger. Auch zwischen Melanie und Devar lief es schon besser: Wenn die 33-Jährige arbeiten geht, sitzt der Jamaikaner allein zuhause und vermisst seine Familie.

Filmstab

Produzent
Kyle Hamley
Ton
José Frías
 
Justin Kaupp

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop