In aller Freundschaft

Schwachpunkte (Staffel: 18, Folge: 41)

Arztserie / D 2015
Di, 23.01.
13:30 - 14:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zum Serienprofil

Schwachpunkte - Alexander Weber wurde vor der Sachsenklinik von einem Auto angefahren. Er ist so schwer verletzt, dass er sofort operiert werden muss. Kathrin Globisch wacht die ganze Zeit an seinem Bett. Trotz der Trennung berührt sie Webers Zustand. Kurz zuvor hatte sie eine Nachricht erhalten, die beweist, dass Weber tatsächlich die Rettung der Sachsenklinik wollte. Als Weber aufwacht, schlägt er Kathrin vor, nach seiner Genesung zusammen eine längere Auszeit zu nehmen. Kathrin weiss nicht, ob sie ihm glauben kann, und weicht aus.

Stars

Dr. Lea Peters
Anja Nejarri
Alexander Weber
Heio von Stetten
Kris Haas
Jascha Rust
Clemens Manthey
Max König
Hanna Globisch
Lana Sophie Böhm
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann
Prof. Dr. Gernot Simoni
Dieter Bellmann
Sarah Marquardt
Alexa Maria Surholt

Filmstab

Regie
Mathias Luther
Drehbuch
Thomas Frydetzki
Musik
Paul Vincent
 
Oliver Gunia
Kamera
Bernhard Wagner
 
Christoph Poppke
Schnitt
Haike Brauer

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft