Masters of Horror

Chocolate (Staffel: 1, Folge: 6)

Horrorserie / USA 2005
Mo, 04.12.
16:30 - 17:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zum Serienprofil

Chocolate - Jamie (Henry Thomas) stellt künstliche Aromen für einen Lebensmittelkonzern her. Sein neuestes Produkt hat es allerdings in sich: Kaum hat Jamie die Schokolade selbst probiert, wird er von Visionen einer fremden Frau gequält. Für die Film-Serie "Masters of Horror" drehten die größten Horror-Regisseure aller Zeiten jeweils einen einstündigen Film. Diesmal sorgt Mick Garris für Gänsehaut.

Stars

Jamie
Henry Thomas
Wally
Matt Frewer
Detective #1
Peter Bryant
Catherine
Lucie Laurier
Hooper
Paul Wu
Booth
Jake D. Smith
Vanessa
Stacy Grant
Band Member
Michael Curtola
Sue
Katharine Horsman
Elaine
Leah Graham

Filmstab

Regie
Mick Garris
Drehbuch
Mick Garris
Musik
Nicholas Pike

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft