Der Clip von Januar 2025 zeigt eine originalgetreue Nachstellung des Seriensets von "Severance" im größten Bahnhof der USA. Vor den Augen verblüffter Zuschauer schlüpfen die Schauspieler in ihre Filmrollen. Das von Passanten hundertfach gefilmte Event wird zu einem mächtigen Marketingtool für Apple, dem Streaminganbieter der Serie. Laut Pierre Langlais, Serienkritiker bei Télérama, ist die Aktion vor allem für Social-Media-Kanäle gedacht. Neu sind diese unerwarteten Darstellungen von Filmhandlungen im echten Leben jedoch nicht. Es gab sie als Marketingstrategie schon lange vor dem Aufkommen der sozialen Netzwerke, wie Joël Augros, emeritierter Professor für Filmwissenschaft, erklärt. Video: Apple TV+
16. September | 03:25 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 66) |
17. September | 03:35 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 38) |
18. September | 03:37 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 67) |
19. September | 03:50 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 26) Kumbh Mela: Das größte Fest der Welt |
23. September | 03:45 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 68) |