Ich bin der Präsident!: Nö-Nö wird zum Präsidenten von Bad Unterholz gewählt. Aber was soll er überhaupt verändern? Welche Entscheidungen soll er treffen? Als er seine Freunde befragt, hat jeder von ihnen komplett unterschiedliche Vorstellungen. Ich hab da mal eine Frage!: Als Nö-Nö eines Morgens aufwacht, stellt er Karli eine Frage nach der anderen. Der kleine Krebs ist schnell genervt davon. Nö-Nös andere Freunde allerdings antworten bereitwillig. Dumm nur, dass jeder eine andere Antwort auf die gleiche Frage parat hat.





