Pretty Woman - Die Sexparodie Mediatheken Pfeil

Erotikfilm / USA | NL 2012
Mo, 04.12.
04:35 - 05:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Als der reiche, aber gelangweilte Geschäftsmann Edward nach Los Angeles kommt, steigt er in einem Nobelhotel in Beverly Hills ab. An der Straße gabelt er Vivian auf, die ihm eigentlich nur den Weg zeigen will, aber immer aufgeschlossen ist, ein paar Dollar dazuzuverdienen. Darum begleitet sie ihn in sein Penthouse und zeigt ihm, was sie so drauf hat. Umringt vom Luxus zieht die verführerische Vivian alle Register. Edward bleibt nicht länger der coole Businessman, sondern raubt Vivian den Verstand.

Stars

Edward
Otto Bauer
Vivian
Dana De Armond
Alexa Nicole
Madison Ivy
Jada Stevens
Jayden Cole

Filmstab

Regie
Stuart Canterbury
Drehbuch
Stuart Canterbury
Kamera
Jake Jacobs

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft