Irina-Camelia Begu feierte 2025 einen Erfolg in ihrer Heimat. Die Rumänin sicherte sich den Sieg bei den Iași Open. Die Spielerin aus Bukarest setzte sich im entscheidenden Spiel mit 6:0 und 7:5 gegen die Schweizerin Jil Teichmann durch. Für Begu war es der erste Titel seit 2022.





