Liedergeschichten: An den Bäumen kann man sehen: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.... Besonders an Bäumen kann man gut erkennen, in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden. Und genau hiervon erzählt dieses Lied.
Regie:
Theresa Strozyk
Schauspieler:
Bürger Lars Dietrich (Sänger), Diana Weigmann (Sängerin)