Nach elf Monaten harter Arbeit und dem Einsatz all ihrer Ersparnisse starten die frisch verheirateten Sascha und Isabel aus Unna in ihrem selbst ausgebauten Van nach Albanien. Auf ihrer einwöchigen Reise durch das Land erleben sie trotz eines heftigen Gewitters unvergessliche Momente. Sie genießen das Wildcampen am Meer, aufregendes Rafting und die herzliche Gastfreundschaft.





