Wolfi

Marienkäfer-Punkte / Das Zimmer teilen / Mordekai gucken (Staffel: 1, Folge: 13)

Zeichentrickserie / F 2012
Sa, 25.03.
05:45 - 05:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Marienkäfer-Punkte / Das Zimmer teilen / Mordekai gucken - 1. Geschichte: Wolfis Freund Simon hat seine Marienkäfer sehr gern. Er zählt immer ihre Punkte, um zu erfahren, wie alt sie sind. Wolfi erfährt von seinem Opa aber, dass die Punkte gar nicht das Alter zeigen. Wolfi will das aber für sich behalten, da er nicht möchte, dass Simon enttäuscht und traurig ist. Wolfi versucht alles, um es für sich zu behalten. 2. Geschichte: Als Wolfi aus der Schule kommt, erfährt er, dass es im Zimmer seiner kleinen Schwester Winnie durchgeregnet hat. Jetzt muss sie mit in seinem Zimmer schlafen, bis das Dach repariert ist. 3. Geschichte: Wolfis Eltern schauen abends gern einen Film im Fernsehen - außer am Montag. Da kommt immer die neue Mordekai-Folge. Zu seinem größten Bedauern darf Wolfi aber immer nur den Beginn der Sendung sehen, da am nächsten Morgen Schule ist. Doch dann wird eine ganz besondere Mordekai-Folge angekündigt, und Wolfi wettet mit seinen Freunden, dass er es diesmal schafft, sie bis zum Ende zu sehen.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop