Wolfi

Simons Hubschrauber / Läuse in der Schule / Teilen ist ganz schön schwer (Staffel: 1, Folge: 11)

Zeichentrickserie / F 2012
Do, 23.03.
05:45 - 05:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Simons Hubschrauber / Läuse in der Schule / Teilen ist ganz schön schwer - 1. Geschichte: Wolfi und Simon sind so gut befreundet, dass sie sich ständig gegenseitig Spielsachen ausleihen. Schwierig wird es nur, wenn einer etwas zurückhaben will und der andere nicht mehr weiß, wo das geliehene Spielzeug ist. Und so sucht Wolfi verzweifelt nach dem Hubschrauber, den Simon ihm geliehen hat. 2. Geschichte: Wolfi und seine Mitschüler haben Läuse. Die Brüder Borstig behaupten, dass die Läuse von Wolfi kommen, dabei stimmt das gar nicht! 3. Geschichte: Wolfi und Simon finden eine Mordekai-Figur. Simon hat sie zuerst gesehen, aber Wolfi hat sie als erster aufgehoben. Wem gehört der wertvolle Fund jetzt?

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop