X-Factor: Das Unfassbare

Der Handwerker / Anatol / Das Mauerblümchen / Vergesslich / Charlie (Staffel: 3, Folge: 12)

Mysteryserie / USA 2000
So, 09.04.
10:00 - 11:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Handwerker / Anatol / Das Mauerblümchen / Vergesslich / Charlie - Der Handwerker - Eine wohlhabende Frau entdeckt, dass sie von ihrem wesentlich jüngeren Ehemann betrogen wird. Bevor sie ihn enterben kann, wird sie von der Geliebten ihres Gatten erschossen. Als die beiden jungen Leute die Leiche einmauern wollen, werden sie selbst Opfer einer wild gewordenen Technik. Anatol - Ein älterer Herr namens Anatol wird wegen eines kleinen Deliktes ins Gefängnis eingeliefert. Dort trifft er auf den Mörder seines Sohnes, den er trotz seines Alters mit eigenen Händen erwürgt. Kurz darauf ist Anatol spurlos verschwunden. Detective Murdoch ermittelt und findet den Gesuchten in einem Altersheim. Der Mann gibt die Tat zu, doch Murdoch kann sich nicht erklären, wie er ins Gefängnis gekommen sein soll. Wurde der Mord auf astralem Wege verübt? Das Mauerblümchen - June ist ein echtes Mauerblümchen. Eines Tages hilft sie einer attraktiven jungen Frau aus einer peinlichen Situation. Die Fremde ist so dankbar, dass sie June ein paar Tricks aus ihrer früheren Model-Karriere verrät. Es dauert nicht lange, und aus dem hässlichen Entlein wird ein strahlend schöner Schwan. Die unscheinbare June steht plötzlich überall im Mittelpunkt. Als sie der Unbekannten danken will, findet sie eine Frau mit einem total entstellten Gesicht wieder. Angeblich sehe sie bereits seit Jahren so aus. Sie habe ihre Schönheit nur für einen einzigen Tag wiedererlangen können. Vergesslich - Der etwas schusselige Student Loren ist nachts mit dem Auto unterwegs. Ausgerechnet auf einem einsamen Feldweg streikt der Motor, und natürlich hat Loren sein Werkzeug in seiner Studentenbude vergessen. Da taucht aus dem eiskalten Nebel plötzlich sein Vater auf, der eigentlich 1000 Meilen entfernt in Lorens Elternhaus sein müsste. Die geheimnisvolle Gestalt behebt den Schaden und verschwindet so plötzlich wie sie gekommen ist. Loren fährt sofort zur nächsten Telefonzelle und ruft seine Eltern an. Seine aus dem Schlaf gerissene Mutter sagt ihm nur, sein Vater liege selbstverständlich im Bett neben ihr. Da stellen die Eltern fest, dass ein Schraubenzieher auf der Bettdec

Stars

Don Swayze
Don Swayze
Julie Sanford
Julie Sanford
Elise Ballard
Elise Ballard
Harrison Page
Harrison Page
John Fugelsang
John Fugelsang
William Newman
Tiffany Atwood
Tiffany Atwood
Berlinda Tolbert
Kay E. Kuter
Kay E. Kuter

Filmstab

Regie
Matt Earl Beesley
 
Tony Randel
Drehbuch
Bob Wolterstorff
 
Mike Scott
Moderation
Jonathan Frakes
Ton
Murray Barker

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop