2 Broke Girls

Trans-Aktionen (Staffel: 5, Folge: 4)

Sitcom / USA 2015
Mo, 06.07.
17:05 - 17:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Trans-Aktionen - In die kleine Bäckerei von Max und Caroline kommt ein Käufer, der sich selbst weder als Mann noch als Frau bezeichnet, sondern als geschlechtsneutral. Damit haben die beiden überhaupt kein Problem, doch damit, dass er ihre schönen kleinen Küchlein für ein Kunstprodukt zweckentfremden will. Als sie ihm das nicht gestatten wollen, ruft er alle Schwulen und Lesben dazu auf, bei den beiden nicht mehr zu kaufen, was sie wirklich trifft.

Schauspieler

Max Black
Kat Dennings
Caroline Channing
Beth Behrs
Oleg
Jonathan Kite
Earl
Garrett Morris
Han Lee
Matthew Moy
Sophie Kachinsky
Jennifer Coolidge
Ruby
Jackée Harry
Girlfriend
Shelby Rabara
Barry
Percy Smith
Deuce
Carlos Antonio

Crew

Regie
John Riggi
Drehbuch
Charles Brottmiller
Kamera
Chris La Fountaine
Schnitt
Darryl Bates

Alternative Sendeplätze

Heute / 12:10 - 12:35 / ProSieben
Do / 16:40 - 17:05 / TNT Comedy
Do / 16:40 - 17:05 / TNT Comedy HD
Fr / 15:55 - 16:15 / TNT Comedy
Fr / 15:55 - 16:15 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft