600 PS für zwei

Komödie / D 2015
Mo, 30.04.
20:15 - 21:45
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Als Lorenz Hoffmann den Anhalter Hartmut Sprenger mitnimmt, ahnen die zwei nicht, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Lorenz hatte Hartmut vor fünf Jahren wegen betrieblichen Umstrukturierungsmaßnahmen entlassen, ohne ihm jemals persönlich begegnet zu sein. Obwohl Lorenz schließlich die Verbindung erkennt, schweigt er. Als auch noch Hartmuts Exfrau und seine Tochter, vor denen er seine Arbeitslosigkeit verheimlicht, mit ihnen im Auto landen, rasen die beiden Männer auf eine Konfrontation zu.

Schauspieler

Hartmut Sprenger
Walter Sittler
Lorenz Hoffmann
Herbert Knaup
Katrin Sprenger
Sabine Vitua
Olivia
Lilli Meinhardt
Direktorin
Heike Hanold-Lynch
Margot
Martina Eitner Acheampong
Marie
Dagny Dewath
Motorradpolizist 1
Oliver Brod
Motorradpolizist 2
Christian Martin Schäfer
Herr Thomas
Thomas Schmuckert
Kombifahrer
Martin Neuhaus
Möller
Nic Romm
Polizistin
Sybille J. Schedwill
Politesse
Elisabeth Grünebach
Anhalterin
Anna Puck
Sarah
Kiara Brunken
Pförtner
Moritz Berg
Bauer
Klaus Willibald
Streifenpolizist
Fabian Stumm

Crew

Regie
Sophie Allet-Coche
Drehbuch
Daniel Scotti-Rosin
Musik
Michael Klaukien
Kamera
Christian Paschmann
Schnitt
Hedy Altschiller

Alternative Sendeplätze

Mo / 20:15 - 21:45 / Romance TV HD
Di / 00:55 - 02:25 / Romance TV
Di / 00:55 - 02:25 / Romance TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Lommbock
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Polizeithriller
End of Watch
00:55
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft