Abenteuer extrem - Kanada mit Charley Boorman

Von der Prince-Edward-Insel nach Quebec (Staffel: 1, Folge: 2)

Reisereportage / GB 2011
Di, 14.07.
09:35 - 10:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Von der Prince-Edward-Insel nach Quebec - Schauspieler Charley Boorman ist er zu einem Motorradtrip quer durch Kanada aufgebrochen. In der zweitem Folge fährt er nach Prince Edward Island und schließt er sich waghalsigen Bikern in den dichten und oft gefährlichen kanadischen Wäldern in Elgin an. Die Episode endet in Quebec City, wo er in einer Brauerei sein eigenes Bier mit Hilfe eines lokalen Experten selbst braut.

Alternative Sendeplätze

Mi / 21:05 - 21:50 / Planet
Mi / 21:05 - 21:50 / Planet HD
Do / 23:10 - 23:55 / Planet HD
Do / 23:10 - 23:55 / Planet
Sa / 01:50 - 02:35 / Planet
Sa / 01:50 - 02:35 / Planet HD
So / 05:00 - 05:45 / Planet
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Countryside - Landleben auf Englisch
14:30
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokureihe
The UnXplained mit William Shatner
21:05
ZDFneo History
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft