Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Gezeichnet (Staffel: 1, Folge: 1)

Mysteryserie / USA | CDN 1993
Di, 01.05.
04:05 - 04:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gezeichnet - Vier Teenager sind unter rätselhaften Umständen ums Leben gekommen. Für den erfahrenen FBI-Mann Fox Mulder ist das der erste Fall, den er mit seiner neuen Partnerin Dana Scully bearbeitet. Schon bald ist sich Mulder ziemlich sicher, dass die vier Todesopfer zuvor von Aliens gekidnappt wurden. Scully, die in der rationalen Welt der Tatsachen zu Hause ist, hält das zunächst für Quatsch. Doch dann kommen ihr Zweifel...

Schauspieler

Fox Mulder
David Duchovny
Dana Scully
Gillian Anderson
Section Chief Scott Blevins
Charles Cioffi
Dr. Jay Nemman
Cliff de Young
Theresa Nemman
Sarah Koskoff
Detective Miles
Leon Russom
Billy Miles
Zachary Ansley
Coroner Truitt
Stephen E. Miller
Dr. Glass
Malcolm Stewart
Orderly
Alexandra Berlin

Crew

Regie
Robert Mandel
Drehbuch
Chris Carter
Musik
Mark Snow

Alternative Sendeplätze

Heute / 22:50 - 23:45 / ProSieben Maxx
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Sitcom
The Big Bang Theory
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft