Alles was zählt Classics

Telenovela / D 2013
Mi, 02.05.
12:00 - 12:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Während Simone David wegen des Kusses mit Jenny zur Rede stellt, fiebert Richard dem Wahlergebnis entgegen. Am Ende des Tages ist er Bezirksbürgermeister und kassiert freudestrahlend Glückwünsche. Als Simone ihm gratulieren will, gehen die Gefühle mit den beiden durch. Katja will sich mit der EMS-Therapie vertraut machen und wird dabei tatkräftig von Can unterstützt. Tollpatschig wie immer, löst Can dabei allerdings einen Kurzschluss aus, der das gemietete EMS-Gerät zerstört. Joscha ist perplex, als Lukas ihn auf seine Homosexualität anspricht - wieso weiß Lukas darüber Bescheid? Er vertraut sich Lukas an und versöhnt sich mit Raquel. Sein Leben könnte nicht schöner sein, bis Kai ihn mit den Ergebnissen des Drogentests konfrontiert.

Schauspieler

Katja Bergmann
Anna-Katharina Samsel
Lena von Altenburg
Juliette Gréco
Raquel Santa
Yara Hassan
Kai Seebach
Alexander Gier
André Müller
Bertram Hiese
Julia Meyer
Jenny Bach
Maximilian von Altenburg
Francisco Medina
Letizia Kaldenhoff
Jennifer Dessin-Brasching
Deniz Öztürk
Igor Dolgatschew
Marian Öztürk
Sam Eisenstein

Crew

Regie
Jörg Mielich
Drehbuch
Thomas Zorn

Alternative Sendeplätze

Mi / 12:00 - 12:25 / RTL Passion HD
Do / 03:25 - 03:50 / RTL Passion
Do / 03:25 - 03:50 / RTL Passion HD
Sa / 07:15 - 07:40 / RTL Passion
Sa / 07:15 - 07:40 / RTL Passion HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Sitcom
The Big Bang Theory
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft