Alles was zählt Classics

Telenovela / D 2013
Di, 01.05.
02:55 - 03:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Richard passt es nicht, dass Axel für seine Top-Umfragewerte in der heißen Wahlkampfphase verantwortlich ist. Indes vertraut sich Letizia Simone an, die hinter der anonymen Drohung zunächst eine Tanzschul-Intrige vermutet. Doch das Foto in Letizias Spind kam von Axel, der nun Simone mit seinem Wissen um Letizias Brandstiftung erpresst. Melanie verspürt keinerlei Mitleid, als sie die am Boden zerstörte Letizia findet. Doch dann will Melanie sich plötzlich mit Letizia versöhnen. Letizia nimmt das Angebot dankbar an - auch wenn sie erkennt, dass es Melanie eigentlich nur um ein Super-Fotoshooting geht. Denn an dieses kommt sie nur mit Letizias Hilfe heran. Joscha spielt den eifersüchtigen Ehemann, damit Ingo keinen Verdacht schöpft. Kai, der offiziell ja nichts von der Scheinehe weiß, spielt glücklicherweise glaubhaft mit. Raquel hat allerdings genug von den Lügen und wünschte sich, dass Joscha endlich zu seiner Homosexualität steht.

Schauspieler

Katja Bergmann
Anna-Katharina Samsel
Lena von Altenburg
Juliette Gréco
Raquel Santa
Yara Hassan
Kai Seebach
Alexander Gier
André Müller
Bertram Hiese
Julia Meyer
Jenny Bach
Maximilian von Altenburg
Francisco Medina
Letizia Kaldenhoff
Jennifer Dessin-Brasching
Deniz Öztürk
Igor Dolgatschew
Marian Öztürk
Sam Eisenstein

Crew

Regie
Stefan Bühling
Drehbuch
Thomas Zorn

Alternative Sendeplätze

Mo / 11:35 - 12:00 / RTL Passion
Mo / 11:35 - 12:00 / RTL Passion HD
Di / 02:55 - 03:20 / RTL Passion HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Genius
21:00
ZDFneo National Geographic
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order True Crime
21:50
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft